Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Geschichte: Bäckerei & Konditorei Nöth

Dreimal wurde die Bäckerei seit ihrer Gründung nun schon erweitert. 1927 von Michael Nöth, 1968 von Georg Nöth, 1987 von Rudolf Nöth, der direkt gegenüber einen Spar-Einkaufsmarkt eröffnete.

"Qualität aus Tradition" lautet unser Motto. In den Händen von Matthias Nöth wird der Familienbetrieb mittlerweile in der vierten Generation fortgeführt und besticht heute durch die große Auswahl an süßen und herzhaften Backwaren.

Die nächste Modernisierung starteten wir 2009 mit Scannerkassen, Kaffeeecke, Obsttheke und vielem mehr.

Schon als Urgroßvater Michael Nöth im Jahr 1907 die Bäckerei in Stegaurach eröffnete, legte man sehr viel Wert auf das Arbeiten nach alter Handwerkstradition. Und auch heute - nach über 100 Jahren - ist nichts davon verloren gegangen.

Zum Seitenanfang